Unser Kennenlern-Termin

Wenn du noch unsicher bist, wie du dein Training am besten angehen sollst, dann ist ein erster Termin zum Kennenlernen sinnvoll. Dieser Termin ist für dich kostenlos und unverbindlich aber vielleicht ganz wichtig, damit ich dir die Räumlichkeiten zeigen kann und wir ein Konzept für dein Lernprojekt erstellen können.

Ablauf

Der Kennenlern-Termin wird etwa 20 Minuten dauern. 
Wir werden einen Plan erstellen und uns überlegen, wie du dein persönliches Lernziel am besten erreichen kannst; was wir zusammen erarbeiten werden und was du alles selbst tun kannst. Am besten bringst du eine Schreibprobe (ein paar handgeschriebene Zeilen oder einen Text aus der Schule) mit, damit ich gleich zu Beginn feststellen kann, worauf wir im Training den Fokus legen werden. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Kontakt

Praxis: Strasserngasse 7, 2500 Baden

Telefon: +43 699 1127 5550

E-Mail: hallo@schreibamt.at