Lektorat von Web- & Businesstexten

Du verdienst mehr als 0-8-15-Texte

Gerne unterstütze ich dich mit kundenwirksamen (Web-)Texten.
Denn dein professioneller Webauftritt ist Teil der Grundlage für deinen Erfolg! Genauso wie im Leben "offline" gibt es auch online keine zweite Chance für den ersten Eindruck! 


Eine sprachlich und rhetorisch makellose Website ist ein Anspruch, den wir als Gründer.innen an uns selbst stellen; ein Anspruch, dem wir genügen möchten, weil Perfektion bei der Auswahl der besten Bilder nicht halt macht und es eben auch Ziel ist, neben einem orthografisch einwandfreien Webauftritt die besten Formulierungen zu finden. 

Und das braucht Zeit! Zeit, die wir oft nicht haben. Sehr gerne übernehme ich für dich das Lektorieren bereits bestehender Inhalte für deinen professionellen Business-Auftritt.

Enjoy your coffee - den Rest erledige ich für dich

Honorare & AGB

Jedes Projekt ist einzigartig, genauso wie du, weswegen es im Lektoratsbereich auch keine Pauschalpreise gibt. Wenn du Lust hast, mir von deinem Vorhaben zu erzählen, erstelle ich dir gerne ein unverbindliches Angebot.
DER TRAUM IST DER SCHÖNSTE URSPRUNG.

Die für das Geschäftsjahr geltenden aktuellen AGB maile ich dir im Angebot mit!