HERZLICH WILLKOMMEN ZUM KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR FÜR DEIN MANUSKRIPT
hallo buch - hier bin ich

!!! NÄCHSTER WEBINAR-TERMIN AM 13. OKTOBER um 19:00 !!!

hallo buch - hier bin ich

! hier für 0€ anmelden !

UNSER LIVE-WEBINAR GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE!
Nach einem wunderschönen Auftakt im Mai freue ich mich, mit dir am 13.10 in die zweite Runde zu gehen. Nutze die Chance, mit all deine Fragen zu den Themen Manuskript, Exposé und Buch zu stellen und sei dabei bei unserem zweiten, kostenlosen Buch-Webinar.

Ein Buch zu schreiben, ist ein Traum so vieler und ich kann aus tiefstem Herzen nachvollziehen, wenn du diesen Wunsch teilst. Um deinem Traum vom Autor:innen-Sein ein Stück näher zu kommen, veranstalte ich am Freitag, 13.10.23 um 19:00 für dich ein kostenloses Live-Webinar, in dem du erfährst:


  • wie du das Schreiben in den Alltag integrieren kannst
  • worauf Verlage bei einem Exposé wirklich achten
  • was dein Manuskript unbedingt beinhalten sollte (und was nicht)
  • wieso es so wichtig ist, dich auch als Autor:in zu präsentieren
  • wieso du ein Buch auch als Kulturgut und nicht nur als Wirtschaftsgut sehen solltest
  • worauf es bei der Figurenentwicklung im Roman wirklich ankommt
  • wie du ein wirklich gutes Buch schreibst (Schreibtechniken)
  • wie du überzeugende Dialoge gestaltest 
  • was Identifikation und Emotion bei einem Sachbuch eigentlich bedeuten
  • was der Unterschied zwischen Self-publishing und einem Verlagsbuch ist
  • wie du mit deinem Manuskript andere begeisterst 


Das Webinar dauert etwa 60-90 Minuten und schließt mit einem Q&A, bei dem du Gelegenheit hast, mir all deine Fragen zu stellen, die dir auf der Seele brennen.


"WIE BEKOMME ICH DEN LINK ZUM WEBINAR?"

Ich hab uns schon mal einen hübschen Raum reserviert; den Zoom-Link schicke ich dir rechtzeitig vor dem Webinar per E-Mail. Um dir den Zugang zu sichern, trag dich am besten schon jetzt in die Mailingliste ein, dann ist dir dein Platz und somit die Teilnahme am Webinar gesichert (das Abmelden vom Love Letter ist natürlich jederzeit möglich).

 
Hast du sonst noch Fragen? Dann schick mir gern ein kurzes E-Mail oder schreib mir auf Instagram. Ich freue mich riesig darauf, bald mehr über dich & deine Buchidee zu erfahren und dir den ein oder anderen Impuls auf deiner Buchreise mitzugeben.

BUCH SCHREIBEN - WIE GEHT DAS EIGENTLICH?
NEUER TERMIN 13.10. 2023


Du kannst am Freitag nicht live dabei sein?
Wenn du dich trotzdem anmeldest und den LOVE LETTER abonniert hast, schicke ich dir automatisch den Link zur Aufzeichnung zu. Ansonsten hast du hier die Möglichkeit, dir die Aufzeichnung von Mai nazuschauen.

AUFZEICHNUNG
Manuskript-Webinar Teil 1
Manuskript-Webinar Teil 2

DER TRAUM IST DER SCHÖNSTE URSPRUNG

KUNDENSTIMMEN

"Von Herzen DANKE für dein Webinar. Es hatte so unfassbar viele tolle Informationen. Das war wirklich toll und es hat mir einen wirklich großen neuen Motivationsschub gegeben." Webinar-Teilnehmer 05/2023

"Ich habe gestern einen so wunderbaren Workshop bei Schreibamt mitmachen dürfen! Er hat so einiges ins Rollen gebracht. Ich bin noch immer ganz beseelt, es ist so schön, seinen Traum einmal zu hören, ohne dass er gleich bewertet wird! Danke!"
Nicole, 05/2023

"Liebe Conny, ich durfte heute bei deinem wunderbaren Manuskript Workshop dabei sein und ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deine vielen tollen Impulse und den Blick hinter die Kulissen des Verlagswesens bedanken. Deine Worte haben mich heute ermutigt, an mein Herzensprojekt zu glauben! Es ist nicht nur die Idee, sondern vor allem auch das WARUM." Webinar-Teilnehmerin 05/2023