Das sagen meine kund.innen

"Ich bin von der Professionalität von Frau Mag. Cornelia Czaker sehr positiv angetan. Meine durch sie lektorierte Masterarbeit wurde in ihrer Qualität erheblich aufgewertet."

Jovan Vojnovic, Oktober 2018, berufsbegleitender Student

 

"Cornelia hat aus meinen paar Absätzen "Erzähl was über dich und dein Unternehmen" eine wundervolle Pressemitteilung gezaubert. Sie hat inhaltlich alle wichtigen Fakten auf eine Seite komprimiert und auch mich, ohne dass wir uns persönlich kennen, mit nur wenigen Sätzen perfekt umrissen und zu Papier gebracht. Das größte Kompliment, das ich geben kann ist: Nachdem man die Pressemitteilung durchgelesen hat, möchte man unbedingt weiterlesen und mehr über mein Unternehmen erfahren."

Katharina von Feenstaub Papeterie & Grafikdesign, September 2018

 
"Es war sehr angenehm, mit dir zu arbeiten. Die Qualität meines Textes hat sich enorm verbessert und zeitlich war ich auch pünktlich bei der Abgabe. Wenn man hohe Ansprüche und wenig Zeit hat, würde ich eine Zusammenarbeit mit dir ohne Zweifel weiterempfehlen."
Baku, Juli 2018, Studentin
 
"Also ich bin überdurchschnittlich zufrieden mit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Sei es bei der Korrektur meiner Diplomarbeit oder bei der Vorbereitung für die schriftliche Matura, du hast mich immer sehr kompetent unterstützt, mir konstruktive Ratschläge und Verbesserungsvorschläge gegeben und bist auf jede meiner Fragen genau eingegangen."
Christin Gerstorfer, Juni 2018, Maturantin
 
"Cornelia ist sehr kompetent und freundlich. Erklärungen werden verständlich formuliert, sodass wenig bis gar keine Fragen offen bleiben. Für meine Matura-Vorbereitung war es eine sehr gute Hilfe in letzter Minute."
Fabian, Mai 2018, Maturant


Fünf gute Gründe

01 // Erfahrung. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung.  

02 // Kompetenz. Neben der Fachkompetenz bzw. neben methodischem und didaktischen Wissen steht bei mir die "menschliche Kompetenz" im Vordergrund. Herauszufinden, was jede/r einzelne zum Erreichen seiner oder ihrer Ziele braucht und wünscht, ist mein Hauptanliegen.  

03 // Professionalität. Im Detail zu wissen, worauf es ankommt sowie eine professionelle und effiziente Arbeitsweise - das sind die Schlüssel zu deinem persönlichen Erfolg.

04 // Erfolg. Glücklich, stolz und v.a. dankbar kann ich bereits auf zahlreiche Erfolge zurückblicken.

05 // Leidenschaft. Ich arbeite mit Freude und Engagement mit dir an deinem Projekt und bin dir gerne bei der Umsetzung deiner Ziele behilflich.