Hier kommst du zu Wort

 

"Danke für den unfassbar informativen Matura-Workshop. Trotz der veränderten und für uns alle neuen Rahmenbedingungen (e-learning) haben wir uns alle gut verständigen können. Ich fühle mich nach diesem Kurs sehr gut auf die Matura vorbereitet. Dies beziehe ich nicht nur auf meine Kompetenz in Bezug auf die Textsorten, sondern auch auf meine psychische Verfassung. DANKE! Ich würde und werde dich jederzeit weiterempfehlen. Bleib so wie du bist und motiviere Schüler weiterhin mit deiner positiven Art! ... Ich habe übrigens eine 1 auf die Matura und somit auch im Zeugnis."
Verena Pressler, Maturantin, April 2020

 

"Das Webinar hat mir sehr viel gebracht, weil ich jetzt weiß, auf was ich bei der Textinterpretation achten muss. Aber auch die Tipps für die Meinungsrede haben mir sehr geholfen. Die Ton- und Bildqualität des Seminars waren ebenfalls sehr gut und es hat keine Probleme gegeben."

Michelle Wolfgang, Maturantin, April 2020

 

"Danke sehr für das schnelle Lektorat unseres Buches von Philipp Maderthaner. Wir genießen die Zusammenarbeit mit dir sehr."

Dr. Alexander Zauner, Senior Advisor bei Campaigning Bureau, März 2020

 

Vielen Dank für das rasche Texten unserer aktuellen Folder für die Hochzeitsmesse! Wir sind ganz begeistert, haben jetzt nur ein Riesenproblem, dass wir uns nicht entscheiden können, ob Variante 1, 2, 3 oder 4. Ich bin wirklich sehr happy, dass wir diese Arbeit einem Profi überlassen und nicht selber herumgewurstelt haben. Ich bin mir sicher, wir werden deine Unterstützung auch noch für unsere Website gerne in Anspruch nehmen!"

Patrizia Diskus, Geschäftsführerin der Blumenagentur, September 2019

 

"Glückliche Nachrichten: Ich habe einen 3er auf die Deutschmatura. Ich bin wirklich froh und sehr stolz auf mich aber ich mag mich auch bei dir bedanken, dass du mich so unterstützt und gepusht hast. Vielen, vielen lieben Dank einfach für ALLES!" 

Fabian Giczi, Maturant, Mai 2019

 

"Wir schätzen Cornelia und ihr Angebot aufgrund der unkomplizierten Zusammenarbeit sehr. Schnelle Lektorate oder ein spontanes Korrektorat - Cornelia hilft und immer verlässlich weiter. Dank ihrer kompetenten Arbeit können wir unseren Kunden das volle Leistungsangebot von Lernspot Pflege mit gutem Gewissen anbieten. Auch wir nutzen Cornelias Textservice gerne, wenn es mal wieder nötig ist, unsere Website so richtig aufzupeppen. Lockere Texte mit dem gewissen Extra - wir freuen uns immer auf Cornelias Textideen! Deshalb, und weil Cornelia einfach super nett ist - auch das muss jetzt hier einmal gesagt werden :-) - werden wir das Textservice von Schreibamt auch zukünftig gerne in Anspruch nehmen."

Mag. Eva Faul vom Lernspot-Pflege-Team, Februar 2019

 

"Aufgefallen ist mir Mag. Czaker durch ihre freundliche Professionalität, die mich schlussendlich auch durch das Lektorieren meiner Masterthesis überzeugt hat. Die Zusammenarbeit mit Mag. Czaker war sehr angenehm und in keinster Weise kompliziert. Besonders gefreut hat mich ihr persönlicher Kommentar zu meiner Arbeit. Vielen Dank dafür! Wem also Professionalität und Freundlichkeit wichtig sind, der ist bei Frau Mag. Czaker bestens aufgehoben - kann sie nur weiter empfehlen. Meine Masterthesis wurde mit 2 bewertet und im März darf ich zur Defensio antreten - ich bin echt happy." 

Maida Causevic, Februar 2019, berufsbegleitende Studentin

 

"Ich bin von der Professionalität von Frau Mag. Cornelia Czaker sehr positiv angetan. Meine durch sie lektorierte Masterarbeit wurde in ihrer Qualität erheblich aufgewertet."

Jovan Vojnovic, Oktober 2018, berufsbegleitender Student

 

"Cornelia hat aus meinen paar Absätzen "Erzähl was über dich und dein Unternehmen" eine wundervolle Pressemitteilung gezaubert. Sie hat inhaltlich alle wichtigen Fakten auf eine Seite komprimiert und auch mich, ohne dass wir uns persönlich kennen, mit nur wenigen Sätzen perfekt umrissen und zu Papier gebracht. Das größte Kompliment, das ich geben kann ist: Nachdem man die Pressemitteilung durchgelesen hat, möchte man unbedingt weiterlesen und mehr über mein Unternehmen erfahren."

Katharina von Feenstaub Papeterie & Grafikdesign, September 2018

 

"Es war sehr angenehm, mit dir zu arbeiten. Die Qualität meines Textes hat sich enorm verbessert und zeitlich war ich auch pünktlich bei der Abgabe. Wenn man hohe Ansprüche und wenig Zeit hat, würde ich eine Zusammenarbeit mit dir ohne Zweifel weiterempfehlen."
Baku, Juli 2018, Studentin

 

"Also ich bin überdurchschnittlich zufrieden mit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Sei es bei der Korrektur meiner Diplomarbeit (VWA) oder bei der Vorbereitung für die schriftliche Matura, du hast mich immer sehr kompetent unterstützt, mit konstruktive Ratschläge und Verbesserungsvorschläge gegeben und bist auf jede meiner Fragen genau eingegangen."

Christin Gerstorfer, Juni 2018, Maturantin

"Cornelia ist sehr kompetent und freundlich. Erklärungen werden verständlich formuliert, sodass keine Fragen offen bleiben. Für meine Matura-Vorbereitung war es eine sehr gute Hilfe in letzter Minute."
Fabian, Mai 2018, Maturant

Schreibamt 
Mag. Cornelia Czaker

+43 699 1127 5550

hallo@schreibamt.at 

Newsletter

Instagram