MANUSKRIPTGUTACHTEN

Deine Situation.

Du möchtest ein Buch veröffentlichen und  ...

du hast Fragen zu deinem Exposé / der Auswahl der Leserprobe
bist nicht sicher, wie du eine Verlagsbewerbung bestmöglich gestalten kannst 
brauchst Unterstützung bei der Suche geeigneter Verlage
möchtest Anschreiben, Exposé und Leseprobe korrekturlesen lassen
weißt nicht, worauf Verlage eigentlich wirklich Wert legen
möchtest erfahren, wie du dich als Autor:in am besten präsentierst
möchtest lernen, wie du die wirtschaftlichen Aspekte rund um dein Buch herausarbeitest
möchtest deine Chancen auf eine Veröffentlichen erhöhen
...

MANUSKRIPT-GUTACHTEN 

UND DEINEM TRAUM DER BUCHVERÖFFENTLICHUNG EINEN SCHRITT NÄHER KOMMEN
60 Minuten 1:1 via Zoom
Schreib- & Strategiementoring für Exposé, Vita, Anschreiben
Korrektorat der Leserprobe (bis zu 25 A4-Seiten)
mehrseitiges, schriftliches Gutachten (pdf) inkl.
Lektorinnen-Tipps


€ 695,00 netto

100% FOKUS. AUF DICH.

Aktuell werden etwa 3% der unangefragt eingereichten Manuskripte veröffentlicht. Das ist nicht viel, es ist aber auch nicht nichts. Dein professionell ausgearbeitetes Manuskripts ist zwar keine Garantie für eine Veröffentlichung, aber deine beste Chance.
DER TRAUM IST DER SCHÖNSTE URSPRUNG

Kundenstimmen

"Conny hat es geschafft, mir innerhalb von 90 Minuten all meine Zweifel zu nehmen und mir Tipps an die Hand gegeben, wie ich in meinem Schreibprozess effektiver vorankomme. Dank ihr kann ich nun wieder mit mehr Freude und Leichtigkeit an meinem Buch schreiben. Ich danke dir von Herzen :-)"
Katrin Schiel, Hypnosetherapeutin & Coachin 11/2022

"Cornelia hat mein Schreibprojekt begleitet und sehr bereichert. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine wunderbare Lektorin. Eine riesige Empfehlung für alle Schreibenden."
Eva Maria Dellago, 08/2023


"Der Concept-Call war genau das, was ich gebraucht habe, um mein Buch guten Gewissens an die Verlage schicken zu können! Er hat mir die richtigen Impulse gegeben, hat Klarheit geschaffen und Connys Expertise und Branchenwissen haben mir neue Perspektiven aufgezeigt. Bin sehr froh, dass ich den Concept-Call gebucht habe und kann es allen empfehlen, die das Gefühl haben, dass ein professioneller Input von einem echten Herzensmenschen nötig wäre." Silvia D'Agostino 03/2023

"Mir hat der Concept-Call so sehr geholfen, meine Buch-Idee weiterzuverfolgen. Doch nicht nur das. Du hast es in 90 Minuten geschafft, mich zu bestärken, dieses Buch in die Welt zu bringen. Du hast mir Ideen aufgezeigt, wie ich mehr Gefühl bei den Lesern erzeugen kann. Und du hast mit deinen Impulsen Magie in mein Buch gebracht. Jetzt freue ich mich riesig, deine Ideen umzusetzen. Herzlichen Dank, liebe Conny." Janine von Herzlauschen, 05/2023

JETZT MANUSKRIPTGUTACHTEN BUCHEN

UND DEINEM TRAUM DER BUCHVERÖFFENTLICHUNG EINEN SCHRITT NÄHER KOMMEN
60 Minuten Call / remote (Zoom)
Schreib- & Strategiementoring für Exposé, Vita, Anschreiben
Korrektorat der Leserprobe
schriftliches Gutachten (pdf) inkl. Lektorinnen-Tipps

€ 695,00 netto